SommerkonzertAbends im Süden

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Sammlung Domnick
Konzert & Theater
Veranstaltung mit: Pianist Vladimir Valdivia
Termin: Sonntag, 25.08.2024, 17:30

Stimmungsvolles Konzert mit dem Pianisten Vladimir Valdivia

Schon im vergangenen Sommer begeisterte der Musiker mit seinem temperamentvollen Spiel. Am Konzertabend in der Sammlung Domnick spielt er ein unterhaltsames Programm mit spanischen und südamerikanischen Stücken. Valdivia studierte am Conservatorio Nacional de Música in Lima. 1989 kam er nach München und wurde in der Meisterklasse von Ludwig Hoffmann aufgenommen. Er hat die Meisterkurse von Vladimir Krainiev, Bruno Leonardo und Jerome Rose besucht. 1991 gewann der Pianist den Wettbewerb der Rundfunkaufnahmen des Bayrischen Rundfunks und Hessischen Rundfunks. Als Solist hat Valdivia unter anderem mit den Münchner Jungen Philharmonikern, den Münchner Philharmonikern, dem Collegium Musikum Bonn, sowie mit dem Symphonie-Orchester Kyoto gespielt.

Service

Adresse

Sammlung Domnick
Oberensinger Höhe 4
72622 Nürtingen

Information und Anmeldung

Um Anmeldung - auch kurzfristig - wird gebeten:
Besucherinfo Sammlung Domnick
Telefon +49(0)70 22. 5 14 14
stiftung@domnick.de

Preis

pro Person 20,00 €