EIN GESAMTKUNSTWERK DER MODERNE
Sammlung Domnick

Philosophische Wanderung

Symbol für Lesungen und Vorträge
Sammlung Domnick
Lesung & Vortrag
Referent: Andreas Stefan Geiger
Termin: Sonntag, 18.10.2020, 17:30

Der Philosoph und Fotograf Andreas Stefan Geiger denkt in seinem Vortrag über die existenziellen Fragen des Menschen nach. Mit Hilfe von zwölf Fotografien, die er im Donautal gemacht hat, führt er durch die Veranstaltung. Sein Motto: „Den philosophischen Dialog kann die Photographie inspirierend begleiten durch Bilder, die uns eine Ahnung geben von der Idee des Guten, Wahren und Schönen, bis wir irgendwann einmal das Schöne selbst schauen können.“

Andreas Stefan Geiger hat an der Hochschule für Philosophie in München studiert. Er larbeitet als freischaffender Photograph und Philosoph.

 

Service

Adresse

Sammlung Domnick
Oberensinger Höhe 4
72622 Nürtingen

Information und Anmeldung

Besucherinfo Sammlung Domnick
Telefon +49(0)70 22. 5 14 14
stiftung@domnick.de

Preis

Erwachsene 10,00 €