NÜRTINGER KRIMIZEITSILKE NOWAK LIEST AUS „SCHNEEKIND“

Symbol für Lesungen und Vorträge
Sammlung Domnick
Lesung & Vortrag
Veranstaltung mit: Silke Nowak
Termin: Sonntag, 09.02.2020, 17:30
Dauer: Beginn: 17.30 Uhr

Silke Nowak liest aus ihrem Krimi „Schneekind“, der vor der romantischen Kulisse Sigmaringens angesiedelt ist. Der Krimi erzählt die Geschichte der Hebamme Anne, die zusammen mit ihrem Verlobten Alexander Marquard die Weihnachtsfeiertage auf dem Landsitz der Marquards in Süddeutschland verbringt. Mit der Reise möchte Anne ihre seltene Angststörung überwinden, die sie jährlich an Weihnachten überkommt. Doch dann geschieht ein Mord. Ein Alptraum beginnt, bei dem am Ende nichts mehr ist, wie es zu sein scheint.

Seit 2012 schreibt Silke Nowak Kriminalromane und gehört heute zu den erfolgreichsten Self-Publishing Autoren in Deutschland. „Schneekind“führte im Winter 2013/2014 monatelang die E-Book-Bestellerliste von Amazon an.

Nach der Lesung ist noch Zeit, um mit der Autorin über das Schreiben von Krimis zu sprechen. Sie signiert ihre Bücher.

Service

Adresse

Sammlung Domnick
Oberensinger Höhe 4
72622 Nürtingen

Information und Anmeldung

Um Anmeldung - auch kurzfristig - wird gebeten:
Besucherinfo Sammlung Domnick
Telefon +49(0)70 22. 5 14 14
stiftung@domnick.de

Kartenverkauf

Kasse Sammlung Domnick

Preis

pro Person 12,00 €